Pflegedienstleiter (m/w)

Gesundheit

Bielefeld

Heidestraße 13

bonitas.de

Pflegedienstleiter (m/w) Bonitas GmbH & Co. KG Bielefeld Wenn du examinierte Pflegefachkraft (m/w) bist, frei und kreativ arbeiten möchtest und für unsere Patienten, Mitarbeiter, Angehörigen und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten.

Hallo Liebe Pflegenden Seit Mehr Als 20 Jahren Arbeiten Wir In Der Ambulanten Pflege Mit Dem Ziel Pflegebedürftigen Menschen Bei Einem Würdevollen Und So Schön Wie Möglichem Leben Zu Unterstützen Ich Jens Die Bereichsleitung Von Suche Für Unseren Neuen Standort In Bielefeld-jöllenbeck Eine Engagierte Und Erfahrene Pflegedienstleitung (m/w) Wenn Du Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Bist Frei Und Kreativ Arbeiten Möchtest Und Für Unsere Patienten Mitarbeiter Angehörigen Und Unseren Pflegedienst Verantwortung Tragen Kannst Dann Lass Uns Gemeinsam Diesen Weg Beschreiten Bringe Erfahrung In Der Alten- Und Krankenpflege Und Ganz Viel Liebe Zu Den Menschen Und Dir Selbst Mit     Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Und Angehörigen Neben Einer Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Dir Stetige Fort- Und Weiter­bildungen Einen Dienstwagen Eine Betriebliche Altervorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Uvm    Für Ein Erstes Kennenlernen Schreib Mir Einfach Eine E-mail Ich Freue Mich Auf Dich Gmbh & Co Kg · Heidestraße 13 A · 32051 Herford Dein Ansprechpartner: Jens Reitemeier Jreitemeier@de Wwwde Facebookcom/pflege Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger Pflegedienstleiter (m/w) Wenn Du Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Bist Frei Und Kreativ Arbeiten Möchtest Und Für Unsere Patienten Mitarbeiter Angehörigen Und Unseren Pflegedienst Verantwortung Tragen Kannst Dann Lass Uns Gemeinsam Diesen Weg Beschreiten Bielefeld Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger

Pflegefachkraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Hiddenhausen)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Köln)

Elektroniker*in (m/w/d) für Betriebstechnik
   Ölhydraulische Fördertechnik Malsch GmbH (Malsch)

Sachbearbeitung (m/w/d) Oberirdische Gewässer
   Landratsamt Ostalbkreis (Aalen)

Elektroniker (m/w/d) für automotive Kamerasysteme und Abstandssensoriken
   Ried System Electronic GmbH (Putzbrunn)